Generator

 

HomeLA911B MAGeneratorAnhaenger 3toFotosKontakt

 

 

Generator

 

Zeppelin Metallwerke Notstromaggregat

Da ursprünglich zu jedem unserer 911er ein Generatoranhänger mit je zwei 2,5kW Diesel Generatoren gehörte, musste natürlich der letzte verfügbare Anhänger ersteigert werden.
Leider ist der Generator von der Bundespolizei schon als Ersatzteillieferant mißbraucht worden. Die Motoren und Generatoren samt Nebenaggregaten sind zwar bis auf die Hubmagnete für die Einspriztpumpe noch vollständig erhalten, die recht aufwändige Elektroinstallation inklusive Vorglühanlage hat die Bundespolizei leider entnommen. Schade.

Inzwischen ist bei Ebay doch noch ein weiterer Generatoranhänger aufgetaucht und ersteigert worden. Schließlich gehörte ja auch zu jedem 911er ein solches Aggregat...

 


Copyright (c) 2008 M. Clasen. Alle Rechte vorbehalten.

m.clasen@la911b.de